Am Morgen wurden wir mal wieder um 7 Uhr aus dem Bett geglocknert. Aufstehen war aber trotzdem noch kein Thema, eher umdrehen und nochmals weiter träumen. Etwas später bequemten wir uns dann doch aus dem Bett und als wir die Türe öffneten hatten wir eine nette Begrüssung: diverse Enten und Enteriche spazierten auf dem Camping umher und eine davon kümmerte sich um uns. Sie quakte uns einen guten Morgen und blieb auch während dem Frühstück immer in unserer Nähe (… nicht ganz un-bestochen …).
Anschliessend drehten wir mit unserem SUP nochmals ein paar Runden auf dem See, legten es dann zum trocknen an die Sonne und begannen zusammen zu packen.
Heute ging es zurück nach Österreich. Für uns waren zwei Nächte in einem schönen Wellnesshotel in der Ortschaft Au im Bregenzerwald reserviert.
Der Weg ist bei Camperferien auch immer etwas das Ziel. Wir fuhren durch das wunderschöne Ammergau und das angrenzende Lechtal. Nette Dörfchen, tolle Wälder, schönes Gewässer,…
Der Grenzübertritt war kurz und bündig und schon waren wir wieder in Österreich. Zielstrebig fuhren wir unser Hotel an und genossen die letzten zwei Nächte unserer Ferien beim Wellnessen, in der Massage und natürlich beim Dinner.
Zum Schluss noch einmal richtig Dolce Vita!